marine

Wer kennt das nicht: Neue Sachen haben immer einen gewissen Zauber. Wenn es um Mode geht, trägt man seine neuen Teile immer am liebsten. Leider geraten dann ältere, schöne Sachen immer mehr in Vergessenheit. Vielleicht sollte man sich einfach ab und zu wieder bewusst machen, was man so schönes im Kleiderschrank hat! Und das schafft man doch am besten, wenn man wieder ganz kreativ wird und neu kombiniert.

Neue Kombinationen ausprobieren:

Ältere Kleidungsstücke und Accessoires mal ganz anders zusammenzustellen macht doch richtig Spaß,  da man das Gefühl bekommt, einen neuen Look zu kreieren und das ohne erneut viel Geld ausgeben zu müssen.  Aber besonders toll ist es doch auch, wenn ein neues Teil ganz stimmig mit älteren Lieblingsstücken zusammen funktioniert. Auch so spart man sich zumindest das Geld für ein komplettes neues Outfit.

Meine neue Shopping Eroberung von letzter Woche: Ein Streifenkleid von Mango. Mit meinen alten Wildleder-Heels und meiner beigen Tasche, mit silbernen Akzenten von Tom Tailor habe ich mir einen neuen Maritimen Look geschaffen und freue mich wieder richtig über meine älteren Stücke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *

Menu Title