pink

Okay, ernsthaft, ich weiß es selbst. Aus neuen Lieblingsschuhen sollte kein digitaler Groschenroman entstehen. Nicht mal gebloggt. Auch nicht wenn sie PINK sind. Mir egal.
Ich bin verliebt in meine neuen Treter von Supra und habe dabei direkt eine neue Marke für mich entdeckt: http://www.suprafootwear.com/. Die südkalifornische Skatermarke gibt es seit 2006. Da ich meine aus nem Outlet weggeschnappt habe, gibt es die grellen Hotties wohl so nicht mehr. Aber auch die aktuellen Modelle sind äußerst ansehnlich. Wer noch mehr hübsche Schuh-Infos möchte, der Instagram Account ist auch sehr nice: @suprafootwear.*

supra-sneaker

*3er Modell-Bild via Supra. Beitrag nicht gesponsert, I really like them <3

Tagged on:     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *

Menu Title