Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Magazine Bookmarks - quick DIY | minafohemia.de | minafohemia.de

So schnell kann man sich kleine Lesezeichen basteln!

Heute gibt es mal wieder ein „quick DIY“. Diese Reihe im Blog entstand aus der Idee schnelle und einfache DIY Anleitungen zu schaffen, die jeder nachmachen kann. Ich habe die Bilder dazu letztes Wochenende geshootet und es kam sogar mein neues Makroobjektiv zum Einsatz. Toll an diesem DIY ist, dass es wirklich super schnell geht und man trotzdem das Gefühl hat kreativ gewesen zu sein.

Die Magazine Bookmarks aus Washi Tape und Büroklammern, sind eine tolle Lösung, für alles Gedruckte, das man kurz markieren will. Ich klappe ja sonst immer die Ecken von Magazinen herum, aber das erinnert mich nicht wirklich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal in das Heft zu schauen. Durch diese kleinen, kleveren Helfer in strahlenden Farben, die wie Fähnchen aus dem Magazin flattern, erinnert man sich dann doch besser daran.

magazinbookmarks-by-mina

Natürlich lassen sich die kleinen Büroklammer Lesezeichen, je nach Bedarf, perfekt individualisieren und sind auch für das Zusammenhalten von Dokumenten oder zum Beispiel für das Kategorisieren von Lernmaterialien, bestens geeignet. Diese hübschen Motiv-Büroklammern sind übrigens aus dem IKEA Papershop aus der VÄLBEKANT Serie.

magazinbookmarks-by-minafohemia

Und jetzt freu ich mich auf dein Feedback. Wie findest du die Idee? Würdest du die kleinen Bookmarker nachbasteln und nutzen?

Schau auch gern mal hier unter dem Tag quick DIY, welche anderen quick DIYs es bereits im Blog gibt.

Merken

Quick DIY: Magazine Bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.