Processed with VSCOcam with f2 preset

Noch nie habe ich so viel für Weihnachten gemacht und mich dabei so wenig in Weihnachtsstimmung versetzt gefühlt. War die letzte Zeit zu stressig? Hab ich zu viel gemacht? Ist es das Herbstwetter draußen, dass einen überhaupt nicht an Weihnachten denken lässt? Außerdem rast doch die Zeit! Heilig Abend war schön ruhig im kleinen Kreis und heute?

Gerade habe ich ein paar Minuten, bis es mit der Weihnachtsfeierei weitergeht.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Heute wird es erst richtig schön, gemeinsam mit der ganzen, großen Familie. Ich leg dann also mal die Füße hoch und genieße gutes Essen und das Miteinander! Macht das auch so!

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Genießt die nächsten 2 Tage!

Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with p5 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with p5 preset

Tagged on:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *

Menu Title