Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
STELLER- New personal storytelling | | minafohemia.de

Ich bin auf eine neue App gestoßen, die mich wirklich, wirklich interessiert: STELLER.co.

Look und Feel ist genauso schön, wie bei Instagram, nur das man mit STELLER keine einzelnen Fotos präsentiert sondern kleine, magazinartige Flipbooks – die sogenannten Storys.

Steller
Foto Credit: https://steller.co

Man zeigt also nicht nur ein Bild, sondern erzählt eine kleine Geschichte. Mir gefällt der designiege Touch und ich werde STELLER auf jeden Fall ausprobieren und direkt ein paar Leuten folgen. Ist schon wer von euch bei STELLER?
Hier einen Eindruck, wie das aussehen kann:



Ich finde es toll, dass man die Storys auch im Blog embedden kann.

STELLER- New personal storytelling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.