Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Sonntagsstimmung… | | minafohemia.de

DSC00430

Jetzt fängt sie wieder an, die „die Woche geht bald wieder los“ Stimmung. Hauptsache das Esszimmer ist ein bisschen geputzt, erstrahlt in neuer Freundlichkeit. So kann man es sich wenigstens halbwegs verdient mit seinem Tee gemütlich machen. Dabei lauern eigentlich noch tausend Aufgaben im Hinterhalt. Egal! Mir ist kalt, ich bin müde, habe gerade zu viele andere Gedanken im Kopf, daher genieße ich heute einfach mal. Ja das Treppenhaus muss noch geputzt werden, na gut! Das schiebe ich auch gekonnt vor mir her. Aber sonst gibt es heute keine Verpflichtungen, basta!

DSC00433

Ich liebe meine neuen Zimmerpflanzen! Kann gar nicht mehr genug vom Grün bekommen. Die Kombination aus viel weiß und grünen Pflanzen bringt so viel Frische ins Zuhause! Und die neue Monstera auf der Eckbank sprießt wie wild. Ich habe selten eine so schnellwachsende Pflanze erlebt, da kann man ja fast zugucken. Lange wird sie da wohl nicht stehen bleiben können. Im Moment gefällt es mir aber super gut!

DSC00428

Die kleine Palme im IKEA Selbstbewässerungstopf macht übrigens auch eine gute Figur. Tolles Töpfchen! Design und Funktion – Klasse! Und wer hat’s erfunden? IKEA Designerin Maria Bergström.

Esszimmer skandinavisch

Dass sich das Netzkabel meines Laptops ins Bild gemogelt hat ist mir jetzt auch egal. Ich bin generell ein bisschen mehr für weniger Perfektionismus. Das tut gut, glaubt mir!

Sonntagsstimmung…
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Sonntagsstimmung…

  • Avatar
    22. März 2015 um 9:36 pm
    Permalink

    Hach das sieht alles so gemütlich und entspannend aus, ich fühle mich nur vom gucken her schon ganz relaxed 😀 Deine Kissen sind auch soooo schön *-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.