Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
quick DIY - Easy Stamps | minafohemia.de

Slider-easy-stamp

Der April ist da und bringt uns wenigstens hier in der Nähe von Wiesbaden schon mal ein paar wenige Sonnenstrahlen! Hoffen wir doch, dass dieser Monat auch bald ein bisschen wärmer wird. Die ersten Sommerboten stempel ich mir derweil schon aufs Papier und das wirklich einfach und günstig! Ein paar Korken sammeln und Dekostreugut aus Holz oder Filz mit Alleskleber darauf kleben, fertig! Quick & easy!

stamp1

Ein Problem bleibt nur: Man hat viele neue, schöne Stempel, aber wo stempelt man sie eigentlich hin? Alles was mir im Moment einfällt läuft auf Gartenparty hinaus. Für Einladungen, Sitzkärtchen, das Papier ausgeschnitten und zu einer Girlande verarbeitet und und und…. Mensch jetzt muss es wirklich nur noch schön warm werden!

DIY Stempel

DIY Stempel Küken

stamp9

stamp7

stamp10

Das Holz gibt die Farbe des Stempelkissens nicht so gut an das Papier ab, aber gerade dieser shabby -patinierte Look gefällt mir so gut. Das gibt den Stempelmotiven das gewisse Etwas. Bestempeltes wirkt so fast schon ein bisschen vintage!

stamp8

quick DIY – Easy Stamps
Markiert in:

4 Kommentare zu „quick DIY – Easy Stamps

  • Avatar
    3. April 2013 um 5:56 pm
    Permalink

    hey, danke für deinen kommentar 🙂
    das problem ist, dass ich mein logo haben will.. und das ist irgendwie arsch-schwer zu machen 😀 das moosgummi, was ich genommen habe, ist auch irgendwie etwas zu dünn habe ich das gefühl.
    na, ich werds schon schaffen!

    Antworten
    • Mina Fohemia
      4. April 2013 um 12:13 pm
      Permalink

      Ich werde das auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren! Mein Logo würde ich nämlich auch sehr gerne Stempeln

      Antworten
  • Avatar
    9. Mai 2013 um 8:41 pm
    Permalink

    das ist eine eucht tolle idee 🙂 mit solchen stempeln könnte man zb auch geschenkpapiere aufpeppen 🙂
    Ich folge dir ab jetzt mit bloglovin =)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir 🙂
    Mein Blog: Elly Pirelli

    Antworten
  • Pingback:Minafohemia | Pearltrees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.