Oster-Dekoration in der bunnylane

In den letzten Beiträgen habe ich die Dekoration meines Esszimmers für Ostern und meinem Geburtstag bereits angeteasert. Hier mein Einkauf bei Ikea und hier das DIY für die Ostereier-Teelichter. In die IKEA Jumbotasse LYDA habe ich Gänseblümchen und Stiefmütterchen gepflanzt. Auf die Idee hat mich IKEA persönlich gebracht. IKEAS Grundidee war in ihren 365+ Tassen Kräuter zu pflanzen und hatte ich in der hej Community gefunden. Eigentlich eine sehr schöne Sache, die ich mir zusätzlich auch besonders gut mit alten Tassen vom Flohmarkt vorstellen kann. In meinem Fall wollte ich das allerdings mit Frühjahrsblumen versuchen. Die Gänseblümchen haben das auch recht gut vertragen, nur die Stiefmütterchen wollten nicht so recht den Kopf oben halten. Vielleicht ist es ihnen in der Wohnung aber auch einfach zu warm.
Vögelchen und Holzeier gab es bei Blume 2000, das karierte Mitteldeckchen ist von Depot und die Keramik Häschen waren ein Geschenk aus dem letzten Jahr. Die Ostereierteelichter gibt es wie gesagt mit Bastelanleitung in meinem letzten Beitrag. So genug geschwätzt, es folgt die Bilderflut!

easter-egg-lights11

easter-egg-lights7easter-egg-light9birdie-eastereaster-egg-light6easter-egg-lights9flowers

 

Ostern und Geburtstag Part II – Die Dekoration
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.