Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Neu gerahmt – Copper & Marble Look! | | minafohemia.de

Ein Monstera Blatt, gepresst, kupferfarbend angemalt und zusammen mit Mamorfoilie eingerahmt.

Könnt ihr euch noch an mein Monstera-Blatt DIY erinnern? Das habe ich jetzt ein wenig erweitert. Auf der Ambiente stieß ich über die schöne Kupfer-Mamor Kombi von S&P und war ganz verliebt. Im Zuge einiger Esszimmerauffrischungen, die ich schon über Instagram angeteasert habe, kam mir die Idee das Kupferblatt mit Mamorfolie im Hintergrund einzurahmen. Mamorfolie gibt es in fast jedem Baumarkt. Mir gefällt es super! Übrigens, wenn jemand weiß, wo man schöne Metallbeschläge für alte Vintagemöbel kaufen kann, dann sag mal Bescheid. Im Moment habe ich mir mit Washitape ausgeholfen, damit der Unterschied optisch nicht zu sehr „bricht“, siehe Bild oben. So doof, dass es fast schon wieder gut ist 🙂 Zukünftig möchte ich dann aber doch lieber mal einen richtigen Ersatz haben.

Spring Setting with my copper monstera leave

Dazu ein paar erste Frühlingsboten – weiße Tulpen sind soooo schön!

Eigentlich ist das ja mein Esszimmer. Seit alles ein bisschen aufgefrischt ist, habe ich mir hier allerdings fast mein Büro eingerichtet. Beziehungsweise ist alles Mögliche nach und nach hier her gezogen: Laptop, Stifte, ein paar DIY Projekte… Leider macht es das wieder chaotisch, aber im Moment tut es so gut hier in diesem hellen Raum am Fenster zu sitzen und sich auf den Frühling zu freuen!

Ein Monstera Blatt, gepresst, kupferfarbend angemalt und zusammen mit Mamorfoilie eingerahmt.

Neu gerahmt – Copper & Marble Look!
Markiert in:         

2 Kommentare zu „Neu gerahmt – Copper & Marble Look!

    • admin
      4. März 2015 um 6:14 pm
      Permalink

      Ja, gell? Diese Klebefolien schreien danach, etwas damit zu DIYen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich auch so geschickt bin, sie wirklich auf etwas zu kleben. Mal gucken, was ich mit dem Rest noch so anstelle!
      Danke für deinen lieben Kommentar! <3

      Liebe Grüße
      Mina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.