last 5 DIY Blogs I read… die ich mir heute angesehen habe und mich inspiriert haben!
5 tolle Lifestyle & DIY Blogs mit diesen tollen Themen, lest selbst:

 

 

http://www.magnoliaelectric.net/

Hat ganz aktuell einen Post mit vielen Fotografiertips! Einfach mal vorbeischauen, man kann einiges lernen und das lohnt sich! Zusätzlich wartet darunter noch ein toller Beitrag mit Rezept für eine leckere Möhrensuppe! Zufällig habe ich eine ähnliche erst vor 1 1/2 Wochen gekocht. Das geht so leicht und schnell und man kann sie einfach wunderbar abwandeln.

http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/

DIY-Girl Marta stellt ab jetzt immer ihre neusten DIY Favorites vor! Das wird bestimmt spannend! Mit einem wunderbaren Buch: “HOMEMADE Natürlich Hausgemacht” von “Yvette van Boven”, beginnt ihre neue Rubrik. Das Buch sieht wirklich toll aus, vielleicht sollte ich es mir auch mal anschaffen! Was Marta zum Buch sagt, findet ihr auf ihrem Blog!

http://titatoni.blogspot.de/

Besonders faszinierend finde ich ja immer Upcycle Ideen! Es ist immerschön, wenn etwas Altes wieder eine neue Verwendung bekommt. Auf diese Weise hat mich “renaade ” auf ihren Blog gelockt. Denn sie hat aus einer alten Keksdose ein (Nacht)Tischlämpchen gezaubert! Super Idee, denn an dem neuen Lampenschirm aus Blech halten sogar Magnete!

http://was-eigenes.blogspot.de/

Durch einen Post von Bine, habe ich heute gelernt, wie man 3D -stickt. Das sieht einfach super aus und man kann so tolle Bilder gestalten oder auch andere Sachen aufhübschen. Auf einem Kissen macht es sich sicher auch total gut! Besonders für Schriftzüge ist diese Technik super geeignet! Also schaut mal vorbei!

http://rainb0wpieces.blogspot.de/

Jessica hat eine wunderschöne “Osterksite” aus einer alten Obstkiste gestaltet! Darin finden Frühlingsblumen ihren Platz. Besonders jetzt zu Ostern eine super Dekorationsidee. Wer also noch eine Mandarinenkiste oder ähnliches übrig hat, der kann sich gut inspirieren lassen!

Habt ihr heute auch tolle Posts & Blogs gesehen? Dann hinterlasst mir den Link doch im Kommentarfeld, ich freu mich!

 

 

Tagged on:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Current day month ye@r *

Menu Title