Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Was bisher geschah… | minafohemia.de

off

Nach einer längeren unfreiwilligen Blogpause hier die Zusammenfassung der letzten Ereignisse:

Job: Im Moment ändert sich sehr viel in meinem Arbeitsalltag und das merke ich auch komplett am ganzen Körper. Ich komme sehr müde nach Hause und fühle mich ausgelaugt. Es wird auch erst einmal nicht besser werden, da ich viele neue Aufgaben übernehme und mich in alles erst einarbeiten muss. Aber ich freue mich darauf, wenn sich wieder alles eingependelt hat und ich dann einfach stolz auf mich sein kann, das durchgezogen zu haben.

Sport: Habe ich angefangen, um mich im Alltag fitter zu fühlen. Hab es wieder schleifen lassen, weil ich danach noch müder war und es mir gerade einfach nur noch mehr Zeit raubt.

Urlaub: Wir haben ein tolles Abenteuer in Schweden erlebt. Darüber möchte ich auch bald im Blog schreiben, mir fehlt nur gerade die Zeit alle Fotos zu sortieren. Fotos möchte ich dann auch gleich ausdrucken und endlich mal mit Project Life beginnen, für das ich mir schon irre viel Zubehör gekauft habe.

sweden

Urlaub: Bin schon wieder urlaubsreif und möchte noch irgendwas für August buchen.

Brille: Meine Augen werden im Moment rapide schlechter. Gefühlt über Nacht. Ich brauche unbedingt eine neue Brille, um meine Augen nicht rund um die Uhr mit Kontaktlinsen zu belasten. Hoffe ich finde ein schickes Modell.

Leichte Kost: Sind für mich im Moment Mysterie Teenager Serien wie Pretty Little Liars und Teen Wolf. Da kann ich abschalten. Das und Bachelorette. Bitte verurteilt mich nicht.

DIY: Mein letztes waren diese kleinen Untersetzer von IKEA, die ich einfach mal bemalt habe. Mehr dazu bald.

Zitrone, allein das Wort macht schon so viel Spaß! #meinIKEA #avskild #kork #korkistdasneuekupfer #fohemiamotion

Ein von Christina Goldmann (@minafohemia) gepostetes Video am

Was bisher geschah…

Ein Kommentar zu „Was bisher geschah…

  • Avatar
    30. Juli 2015 um 6:37 pm
    Permalink

    Hi Christina,
    Das ist ja fast 1:1 die Zusammenfassung der letzten Ereignisse in meinem Leben:))) bis auf den Urlaub;))) hihi
    Halte durch, dont forget to smile;)
    Liebste Grüße
    Ira

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.