Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Resturlaub | minafohemia.de

minafohemia on Instagram

Es ist soweit. Das Jahr nähert sich dem Ende zu. 2013, ein Jahr voller Veränderungen … beinahe geschafft. Zum Jahresende bleiben mir noch einige Tage Resturlaub und die werde ich genießen. Endlich Tage, die nur mir gehören und die ich nicht, zumindest nicht immer, mit anderen Menschen teilen muss. Endlich mal Ruhe. Endlich Zeit für mich. Wie sehr ich das nach einem turbulenten Jahr gebraucht habe! Ich bin ein Gewohnheitstier, für mich sind Veränderungen mit Stress verbunden. Das heißt nicht, dass ich mit Veränderungen nicht klar komme, es raubt mir nur sehr viel Energie. Der Jobwechsel, ein neues Auto, Hochzeit im näheren Umkreis, sehr viel Gerede über Geld und Zukunft, das hat geschlaucht.

resturlaub
Ich sitze auf der Couch, feile an meinem Wochenprogramm, das fast einem Redaktionsplan gleich kommt (puh die Online Welt hat mich fest im Schwitzkasten), aber ich bin zufrieden. Tiefenzufrieden. Ich habe viel vor diese Woche. Natürlich habe ich viel vor, Urlaubstage vergehen schnell wenn man nicht aus seinem Alltag kommt und da ich nicht wegfahre (einen Punkt, den ich leider noch nicht ganz verkraftet habe), muss ich es mir unbedingt hier richtig schön machen.

Ich habe eine Filmliste zusammengestellt. Akribisch ausgewählt, das vertseht sich von selbst. Eine gute Mischung aus Lieblingsklassiker und welchen, die ich noch gar nicht kenne. Das ist die  Basis der kommenden Woche, gefolgt von Weihnachtsmarkt Besuchen; Weihnachtsstress von anderen in der City beobachten, während ich meinen Tag easy bei Starbucks beginne; Thermen Besuch; Sport; Weihnachtsdeko und DIY Projekte; ein paar Cosmopolitans…weil ich es kann! Und nicht vergessen: Bloggen. Ja, endlich auch mal mehr Zeit dafür. – bunnylane, I’m back again!

Resturlaub
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.