Vergangenen Freitag bin ich wieder gekommen. Die Indonesien Reise ist vorbei und ich bin immer noch ganz verstrahlt und poste munter #Latergrams, weil ich im Urlaub fast gar nicht dazu gekommen bin mich „in diesem Internet“ aufzuhalten. Jetzt beim Bildersortieren und Instagram posten werde ich richtig wehmütig. Eigentlich möchte ich gerade nicht hier sein, wirklich nicht. Ich wäre am liebsten geblieben, oder wäre weitergereist, ich wäre im Moment überall lieber als hier! Reisen ist eine Sucht, das habe ich jetzt begriffen. Wenn man einmal angefixt ist, dann wird das Fernweh schlimmer statt besser. Bali ist so Wunderschön! Gili Trawangan & Lembongan ihr beiden wundervollen Inseln! Ich möchte nicht hier sein, echt nicht!

dedarijungleview-bali-ubudlembonganampoolnanonanogili-meerblicknanonano2nanonano-lembonganlembongan-reiseblogpinkhotelthisisbaliislandhoppinggili-trawangan-reisebloggili-trawangangilitgili-strand-blogdreamlandbeachcrystalfairyamdreamlandbeachdreamlandbeach3dreamlandbeach2balangan-sea-view-bungalowsbalanganbeachmusik-reiseuluwatu

Bald folgen noch mehr Bilder und Reiseberichte, wenn ich mein Bilderchaos ein bisschen geordnet habe!

Reisesucht & Erste Instagram Bilder!
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.