Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
quick DIY - collar accessory | bunnylane.de | minafohemia.de

Slider-quickdiy-kragen

Ich bin wieder zurück mit einem neuen kleinen DIY. Was ich so aus einem alten Hemd mache, habe ich ja bereits hier gezeigt. Natürlich gibt es da noch einige weitere Reste, die man ebenso wenig wegschmeißen muss / sollte. Zum Beispiel lässt sich ein feches Accessoire aus so einem alten Kragen zaubern und die sind ja aktuell sogar total angesagt.

Schön ist daran ja, dass sie tatsächlich langweilige Outfits aufwerten und meiner hat sich doch zum neuen Lieblingsstück gemausert 🙂 Wenn Ihr also eine alte Bluse oder ein altes Hemd habt und es wegschmeißen wollt, dann schneidet wenigstens den Kragen ab, denn dieses DIY hatte ich in weniger als 20 min fertig. Bedeutet also wirklich, wirklich wenig Aufwand und kommt so in meine Kategorie „quick DIY“ in der man auch zukünftig besonders leichte oder besonders schnelle DIY finden wird. Also ab in die Stadt, ein bisschen Satinband kaufen und wer will, besorgt sich noch ein wenig Verzierung: Perlen, Strass, Vintageknöpfe….so viele Ideen und so wenig Kragen :-). Das Bild zum „quick DIY – collar accessory“ habe ich extra ein bisschen Pinterest-gerecht gestaltet und ich freu mich wenn es auf ein paar Pinboards Platz findet. Meinen Pinterest Account findet ihr übrigens immer oben, neben dem Header!

Ich glaube das Collar Accessory Tutorial erklärt sich ziemlich von selbst, wenn sich jemand noch mehr interessiert und Fragen hat, freue ich mich natürlich über Kommentare oder Mails!

quick DIY- collar accessory

 

quick DIY – collar accessory
Markiert in:         

Ein Kommentar zu „quick DIY – collar accessory

  • Avatar
    1. Juli 2013 um 8:42 am
    Permalink

    Hallo

    cool, danke für den Link in dem anderen Kommentar, das ist ebenfalls eine super Idee.

    Gruß
    Melina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.