Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
LandIdyll – Das Original aus Skandinavien | minafohemia.de

Vor ein paar Wochen habe ich dieses neue Magazin zum Probelesen bekommen: LandIdyll. Ich blätter unglaublich gerne durch Zeitschriften und bin daher auch immer auf alles gespannt, was es so neues beim Zeitschriftenhändler gibt. Hier in Deutschland ist LandIdyll zwar neu, in skandinavien feiert das Original allerdings bereits 10 Jähriges  und heißt dort “Lev Landlig”.

LandIdyll das Magazin

Wie der Name schon sagt, zeigt das Magazin mit seinem Fokus skandinavischen Landhaus Stil. Eine moderne Interpretation  ist auch gerade wieder bei uns in Deutschland und sogar in Städten sichtbar. Das schöne an dieser Stilwelt ist die Gemütlichkeit, die sie transportiert. Liebevolle Details, Entschleunigung und das Gefühl von gesunder Frische: frische Luft, frische Rezept Ideen, Garten Tipps. Erweitert durch schöne Dekotipps und Selbermach-Ideen. Ich glaube auch als Statdmensch findet man hier schöne Inspirationen.

Der geballte Landhausstil wird bei mir auch nicht mehr einziehen, aber allein durch unsere Altbauwohnung und den vielen Erbstücken aus Massivholz, leben wir hier mit einer modernen Landhauskombi zusammen. Und das macht die Wohnatmosphäre auch wirklich viel gemütlicher! Wer stellt nicht gerne einen frischen Strauß Tulpen auf eine helle, weiße Kommode 😉 Instagram Bilder beweisen da sehr viel!

LandIdyll - Auf meinem balkon dekoriert

Daher schnappt euch zwischendurch auch mal diese Zeitschrift und lasst euch von den vielen Ideen inspirieren, auch wenn ihr euch vielleicht nur kleine, moderne Landhausinterpretationen in eure Stadt holt 😉

LandIdyll – Das Original aus Skandinavien

2 Kommentare zu „LandIdyll – Das Original aus Skandinavien

  • Avatar
    7. Januar 2017 um 2:57 pm
    Permalink

    Ich wünsche mir ein gratis Probeexemplar in Printausgabe zugeschickt an meine Adresse. Ingrid Keller , Ostmarkstr. 18, D 81377 München . Besten Dank

    Antworten
    • admin
      22. Januar 2017 um 11:53 am
      Permalink

      Liebe Ingrid, ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich habe leider keine Möglichkeit dir ein Probeexemplar zu schicken!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.