Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Kurz geshopped | minafohemia.de

Ich bin beim Shoppen oft genug  sehr kurzentschlossen. Gut, dass ich nicht unmittelbar in der City wohne, ich glaube sonst würde in meinem Geldbeutel regelmäßig eines dieser tockenen Steppenläufer durch fegen. Diese Dinger aus Westernfilmen….ihr wisst schon.

Eigentlich brauchte ich heute nur eine neue Packung Kontaktlinsen…eigentlich. Aber wenn man schon im Einkaufzentrum ist… Große rote Sales-Schilder machen es ja auch nicht besser…und überhaupt will man ja bloß mal gucken…ach wem erzähl ich das eigentlich 😉

folk-shopping

Mit durften die schwarzen Slipper von Mango, die dank Sale nur noch 15 Euro gekostet haben und nur noch einmal, ganz zufällig, ausgerechnet,  in meiner Größe da waren. Ebenfalls von Mango, das süße Folklore-Kleidchen. Fohemia…nich…da komm ich halt nicht dran vorbei. Auch noch reduziert..möööön. Der graue Cardigan ging bei Vero Moda mit, ich wollte doch auch hier nur mal kurz gucken…nur kurz! Für die beiden neuen MAC Produkte habe ich zur Abwechslung eine halbwegs gute Entschuldigung: Ein Douglas Geschenkgutschein, der ist noch von Weihnachten.

folk-shopping2

Einen braunen Kajal, der hoffentlich nicht so verschmiert, wie ich es von vielen Drogerie-Kajalstifte kenne. Hat ja immerhin fast das 6-fache gekostet…das 6-FACHE!!! Aber ich bin ja jetzt alt genug mein tapfer verdientes Geld für superteure Schminke auszugeben. Man will sich ja was gönnen und das ist es ja ganz bestimmt auch wert. Dazu einen Lippenstift zu dem mich die Verkäuferin irgendwie ein bisschen überredet hat, aber eigentlich gefällt er mir auch wirklich. Aber irgendwie hab ich auch viele Lippenstifte und ich trag ja kaum Lippenstifte und braucht man einen Lippenstift eigentlich jemals auf? Vermutlich gehöre ich mit 5 Rotnuancen (allerdings fast alles Drogeriemarken) noch zu den Frauen mit wenig Action im Schminkbeutel. Ich bin noch sehr fern von einer IKEA ALEX Schublade voll von Lippenstiften. Aber nochmal, schafft man es jemals 5 rote, in den Farbtönen nur schwach-schwankende Lippenstifte aufzubrauchen? Ich weiß es nicht. Ach lass mich, blöde Vernunft, der Lippenstift ist toll..!

Kurz geshopped
Markiert in:                 

2 Kommentare zu „Kurz geshopped

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.