Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Schmuckdesign: Boho Friendshipbracelet | minafohemia.de

Okay, ich glaube jetzt ist der Sommer 2014 eigentlich so gut wie gelaufen. Ein paar letzte warme Sonnenstrahlen, das war’s. Jetzt heißt es wieder vorbereiten auf eine Jahreszeit, die mal wieder nicht nur das Gemüt verdunkeln wird. Zieht euch warm an!

Und während ich das schreibe, gibt es einen Menschen in meinem Leben, den ich gerade abgrundtief beneide. Jemand, der einfach beschlossen hat zum richtigen Zeitpunkt dem Sommer hinterher zu reisen und ihn dadurch um ein paar Monate zu verlängern. Einfach so. Weil sie es kann. Und weil Australien wohl gerade ein so viel besserer Ort ist. Aber vor allem: Weil man damit einfach alles richtig macht!

Als Reisegeschenk für diesen langen Trip hat sie von mir ein selbstgemachtes, neon-pink lederndes Funkelarmband geschenkt bekommen, dass sich besonders gut auf zart gebräunter Haut macht und hier im kommenden Herbst/Winter sowieso keinen Platz hat. Pack dich in die Sonne und genieß es! Es sei dir gegönnt!

Weil das Ergebnis meiner Bastelmühen so schön geworden ist, folgt jetzt mein Schmuckdesign: Neon Boho Friendshipbracelet aus der Kategorie: modernes Freundschaftsarmband. Gefällt’s denn?

Armband

Armband2armband4

 

 

Für manche ist der Sommer vorbei – für andere nicht
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.