Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Freundschaftsarmbänder: Meine Favoriten | minafohemia.de

Freundschaftsarmbaender

Sommer, Sonne, Hippie Zeit! Und Zeit beide Arme mit bunten, fröhlichen Farben zu schmücken. Ich persönlich bin ja Fan von allem, was sich dekorativ um die Arme wickeln lässt. Je bunter desto besser und perfekt zum luftigen sommerlichen Outfit! Das sind im Moment meine handgemachten Favoriten:

1. The Swarovski Crystal Friendship Bracelet von Doloris Petunia.

Doloris Petunia verfolge ich schon eine ganze Weile auf ihren verschiedenen Sozialen Kanälen. Ich halte sie für sehr talentiert! Neben ihrem Klassiker den Crystal Friendship Bracelets,die schon bei Stars gesichtet wurden, macht sie auch unglaublich schöne Braut-Accessoires. Ich denke ich werde mir bald mal mein erstes Crystal Bracelet bestellen!

2. HIPPIE LOVE RAINBOW BEIGE (neon) von HIPPIE LOVE

HIPPIE LOVES ist ein toller Shop bei Dawanda. Hier gibt es zahlreiche wunderschöne Hippie Armbänder in allen Farben und vielen Formen!

3. Slave Bracelet in bronze türkis von SlaveBraceletAndMore

Sehr Bohème sehr Hippie! I like! Zugegeben der Name, dieser Art von Armbänder, erscheint zunächst etwas merkwürdig. Das hat aber eine längere Tradition und nichts mit Sklaverei im Eigentlichen zu tun. Der Name ist entstanden, weil der Ring (oder die Kette um den Finger) mit dem Armband verbunden ist und sie gegenseitig einander sozusagen „Sklaven“ sind. Die Stücke im Shop sind wirklich sehr schön!

Freundschaftsarmbänder: Meine Favoriten

Ein Kommentar zu „Freundschaftsarmbänder: Meine Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.