Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Die 5 letzten Balkon Aufhübschungen, die ich gern gekauft hätte | minafohemia.de

last 5 almost bought products5 wunderschöne Produkte aus der Kategorie „Make your Balcony ready“… Lest selbst!

Kurze Erklärung vorweg: Ich wünsche mir einen Balkon ganz im Bohemian, Gypsy, Hippie und Folklore Stil. Bunt und ethnisch, ein bisschen Orient, ein bisschen volkstümlich. Eben eine gute Mischung aus allen folklore Stilrichtungen, die man, denke ich, schlecht mit einem Überbegriff fassen kann. Obwohl, vielleicht passt Bohemian doch am besten. So ein richtig bunter, gemütlicher Balkon brauch natürlich ne Menge Nippes, worüber sich Frau (also ich hihi) ja am meisten freut. Wenn da nicht im Moment das nötige Kleingeld fehlen würde. Daher sind diese 5 Produkte zwar in die diversen Warenkörbe gewandert,  musste sie aber leider danach wieder mit einem weinenden Auge leeren. Gerade rechtzeitig, bevor mein Finger doch noch schnell über die „Bestell-Taste“ gehuscht wäre. Aber egal, vielleicht kann ich ja einen von Euch damit inspirieren?

 

 

1.  Das Boho Kissen von hoff via Zalando,

hätte sich gut auf unserer Outdoor-Couch gemacht!

Boho Kissen via zalando

 

2. Dieses Pflanzgefäß erhältlich über GINGAR,

hätte unseren Balkon sicher schön von oben begrünt.
Pflanzengefäß via Gingar

3. Ein Sonnenschirm von Maisons du Monde,

hätte einfach unschlagbar gut ins Konzept gepasst. Orientalich und dann noch die Farbe, einfach wunderschön

Sonnenschirm-maisonsdumonde

 

4. Diese Schale mit Spatzen Besteck erhältlich über zalando.

Wenn sich jetzt einer fragt, was das mit dem Balkon zu tun hat: Ich stellte mir einfach vor wie ich gemütlich meinen Sommersalat im Sonnenlicht aus dieser wundervollen Schüssel nasche!

Spatzen Shüssel via zalando

 

5. Eine Vogeltränke ebenfalls von Maisons du Monde.

Warum? Na wenn es ne Spatzeschüssel für mich gibt, gibts auch ne Schüssel für die Spatzen. Punkt.

trinkschale-voegel

Für die Vollständigkeit möchte ich noch dazu sagen, dass ich nicht dafür gesponsored wurde diesen Beitrag zu schreiben. Mir haben die Produkte einfach wirklich gut gefallen! Auch wenn das ein oder ander Produkt sicher noch gerade so in meinem Budget gelegen hätte, habe ich mir erst mal Sparen verordnet!Vielleicht geht es Dir ja genauso und du haderst im Moment mit Dir selbst? Schreib mir doch einen Kommentar und sag mir in welche Produkte Du Dich im Moment verliebt hast!

Die 5 letzten Balkon Aufhübschungen…
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.