Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Day Make-up Favoriten | | minafohemia.de

DSC00158

Im Moment darf es schnell und natürlich sein. Ein bisschen taupe-farbender Lidschatten, einen braunen Kajal am oberen Wimpernrand, einen Lippenstift, der den eigenen Farbton der Lippen intensiviert und meine absoulte Entdeckung: braune Mascara! Das macht den Blick so schön warm! Außer etwas Concealer, etwas Farbe für die Brauen und ein bisschen Rouge – das sind eben die Basics – braucht es sonst gerade nichts mehr, um mich glücklich zu machen. Somit ist es aktuell eine Sache von 10 Minuten und ich fühl mich wohl für den Alltag.  Hier also meine aktuellen Bauty Lieblinge, die „Day Make up Favs“:

daily-beauty1

Der Eyeshadow ist von Lavera – Beautiful Mineral Eyeshadow Shiny Taupe 09, der Powerpoint Eyepencil von MAC hat die Farbe Duck, meine Classic Volume Express Mascara von Maybelline trage ich in der Frabe braun, der Lippenstift von MAC  hat die Farbe Viva Glam V und ein paar Spritzer Coco Mademoiselle et voilà, ich bin bereit!

Habt ihr aktuell auch absolute Beauty Lieblinge? Wenn ja welche?

Day Make-up Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.