Warning: Use of undefined constant show_category_title - assumed 'show_category_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 510

Warning: Use of undefined constant show_tag_title - assumed 'show_tag_title' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/11/d455120187/htdocs/app527080518/wp-content/plugins/category-seo-meta-tags/category-seo-meta-tags.php on line 511
Blogst 2014 – Ich war dabei! | | minafohemia.de

Schön ist es ja immer, wenn man beruflich etwas machen darf, das einem auch ganz privat am Herzen liegt. So habe ich mich auch in diesem Jahr wieder sehr gefreut, dass ich von Unternehmensseite auf die Blogst 2014 – eine Blogger Konferenz insbesondere für Lifestyle-Blogger, gehen durfte.

vortrag-blogst2014

 

Als Partner der Blogst haben wir uns wieder besonders viel Mühe gegeben, mit einer schönen Aktion vor Ort zu sein und es hat richtig viel Spaß gemacht, das alles zu organisieren. Aber nicht nur die tolle Vorbereitungszeit, sondern auch die spannenden Vorträge, die vielen guten Gespräche und der ganze Bloggervibe haben es mir auch dieses Jahr wieder sehr angetan! Vielen Dank an Ricarda und Clara für dieses tolle Zusammenkommen von Bloggern und dieser super Organisation. Meine persönlichen Top-Highlights (neben unserem eigenen Stand, natürlich ;-)) waren Thea und Toni vom SisterMag mit einem tollen Vortrag zum Thema Leidenschaft, Anna Neumann mit ein paar interessanten Fakten zu Pinterest, Mel von Gourmet Guerilla mit einem sehr guten & professionellen Vortrag zum Thema Kooperationen und JustK über die Zukunft des Bloggens (absolut toll!). Aber alle anderen Vorträge waren natürlich auch super, vielen Dank an alle Speaker! Leider konnte ich  nicht bei allem gleich aufmerksam sein, da ich ja selbst ein wenig schauen musste, das auch bei uns alles nach Plan läuft.

Unser Stand mit DIY-Aktion vor Ort und IKEA PS 2014 Deko:

blogst-ikea

Es wurden fleißig Kissenhüllen bedruckt und Kleiderbügel bemalt. Die Kissen durften dann auf der Kleiderstange und auf einem Wäscheständer trocknen, bevor sich jeder sein Kissenbezug einpacken konnte.
Außerdem gab es noch eine kleine Fotoaktion und unsere hej.de Poster (sh. unten) durfte man sich auch mitnehmen.

 

hej-blogst

Unser DIY: Kissen bemalen, oder bestempel und Kleiderbügel bemalen. Sich einfach mal an Farbe rantrauen und was Eigenes machen. Vielen Dank an alle Blogger, die so schön mitgemacht haben!

zackenkissen

Blogst 2014 – Ich war dabei!

Ein Kommentar zu „Blogst 2014 – Ich war dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.